Wohnen&Ich
Angebot

Angebot

Was ich dir hier anbiete?

Begleitung rund um Dich, deinen Wohnraum
& deine Veränderungsprozesse

Es ist mir ein Anliegen,  dich bei der selbstbestimmten und bedürfnisgerechten Gestaltung deiner Lebenssituation und damit einhergehenden Veränderungen zu begleiten – sowohl auf wohnlicher und materieller Ebene, als auch was dein Wohlbefinden und deine Gesundheit angeht. Dazu biete ich dir verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten an – und freue mich, wenn du dir das raussuchst, was für dich passt:

1. Einzelbegleitung im eigenen Wohnraum: 

Es macht mir viel Freude, Menschen vor Ort in ihrem Wohnraum zu begleiten. Dabei kann es darum gehen, einen Bereich auszumisten und ein Ordnungssystem zu entwickeln, oder aber auch sich auf einen Umzug vorzubereiten oder die Gegenstände eines verstorbenen Menschen durchzusehen und zu sortieren. Weitere Informationen und meine Angebote dazu findest du hier.

2. Veranstaltungen & Workshops: 

Ich biete freiberuflich Seminare und Workshops zu den Themen Minimalismus, nachhaltige Alltagspraktiken, klimafreundliches & bedürfnisgerechtes Wohnen und Tiny Living an. Die aktuell geplanten Termine findest du hier.